Isa Serdani wurde für 25 Jahre CDU-Mitgliedschaft geehrt: von links nach rechts: Alexander Bauer, MdL; Isa Serdani; Benjamin Leonhardt

Am Sonntag, den 14. Januar 2024 traf sich die CDU-Heppenheim zu ihrem alljährlichen Neujahrskaffee bei Kaffee und Kuchen zum gemütlichen Beisammensein und um langjährige Mitglieder für ihre Unterstützung und Treue zu ehren.
Zu Beginn begrüßten die stellvertretenden Vorsitzenden Susanne Benyr und Benjamin Leonhardt die Anwesenden im Namen des kurzfristig erkrankten Vorstitzenden Steffen Gugenberger recht herzlich und wünschten Alles Gute für das Jahr 2024, bevor zunächst Zeit für eine Stärkung und den persönlichen Austausch war. Anschließend wurde mit Isa Serdani ein echter Aktivposten der Heppenheimer Christdemokraten für 25-jährige Parteimitgliedschaft geehrt. Serdani, der im Jahre 1999 Mitglied wurde, ist seither aus der Unionsfamilie nicht mehr weg zu denken. „Ob als Stadtverordneter, Fraktionsgeschäftsführer oder im Parteivorstand, auf Isa ist immer Verlass“, so der stellvertretende Vorsitzende Benjamin Leonhardt anerkennend. Bei der Ehrung unterstützte der Landtagsabgeordnete Alexander Bauer, der es sich im Anschluss ebenso wie Bürgermeister Rainer Burelbach und Landrat Christian Engelhardt, nicht nehmen ließ ein paar Grußworte an die Versammelten zu richten.
Einhelliges Thema der Redner war die Wichtigkeit, den Optimismus in den aktuellen Krisenzeiten nicht zu verlieren und positiv zu bleiben. Bürgermeister Burelbach beschrieb dies wie folgt: „Wir sind es unseren Kindern und Nachfolgegenerationen schuldig, positiv und optimistisch in die Zukunft zu blicken und unser Bestes zu geben.“!
Mit diesen optimistischen Worten konnten die Anwesenden abschließend noch ein wenig die Zeit zum persönlichen Austausch nutzen und sich auf das neue Jahr 2024 einstimmen.

« Grußwort zum Jahreswechsel von unserem Bundestagsabgeordneten Dr. Michael Meister Pressemitteilung unseres Landtagsabgeordnetem Alexander Bauer: Land unterstützt Forum Kultur mit 6.500 Euro »